Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Howdy Cowboy
Howdy Cowboy

Howdy Unbekannter! Was hat dich denn nach Montana in unser schönes Nest verschlagen? Ach, du wolltest nur mal vorbeischauen? Das Golden Lake freut sich immer über neue Cowboys in der Stadt! Also los, klopf den Staub von der Reise ab und guck dich doch hier mal ein bisschen um! Wir sind gespannt, was du uns für Geschichten zu erzählen hast. Du bist gar kein Cowboy? Na macht nichts, auch andere Reisende nehmen wir hier gerne bei uns auf! Falls du auf neumodischen Kram stehst, kannst du uns auch gerne mal in unserem Discord Channel besuchen. Wir freuen uns auf dich ♥

Reallife in Montana ‣ FSK 18 ‣ Szenentrennung ‣ Special Features

Most Wanted
Wanted Females

» hit me like a hurricane «
Ex-Freundin Tier-/Landschaftsfoto-/videografin 31 Jahre Kate Mara, Gemma Arterton

gesucht von: Aiden Scott

Most Wanted
Wanted Males

» You'll Never Be Alone «
Bruder Mechaniker 28 Jahre Chord Overstreet

gesucht von: Josephine Turner

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
Forum News
JANUAR 2024 Direkt zur Abstimmung

Wir wünschen euch allen ein Frohes Neues und viel Spaß bei den OTY-Abstimmungen

Inplay Zeit
September - November 2016

Während in den ersten zwei September Wochen tagsüber noch weiter angenehme Temperaturen von ca. 25° Grad herrschen, wird es in der zweiten Monatshälfte ein wenig kühler. Der Sommer verabschiedet sich Stück für Stück und macht Platz für den Herbst, der mit milden Temperaturen (ca. 18 - 22° Grad) und leichten Regenfällen die Blätter allmählich bunt zu färben beginnt. Nachts kühlt es Ende September bereits auf 5° Grad ab.

Der Herbst nähert sich in großen Schritten. Im Oktober gehen die Temperaturen weiter nach unten, doch neben den 15 - 8° Grad, gibt es zwischendurch durchaus sonnige Herbsttage mit Höchsttemperaturen von 17° Grad. Nachts bleibt es kalt und Ende Oktober werden zum ersten Mal - 3° Grad in der Nacht gemessen.

Langsam werden die Temperaturen kälter und das Wetter ungemütlicher. Anfang November liegen die Durchschnittstemperatur noch bei 8 Grad. Mit jedem Tag sinkt das Thermometer weiter nach unten und Mitte des Monats setzt der erste Schneefall bei Tageswerten von -5 bis +1 Grad ein. So wie es aussieht gibt es auch dieses Jahr wieder einen Winter par excellence in Montana.

Plot News
Diverse User Plots

User Plot #1 - 100 Jahre Golden Oak Ranch // 02. - 04. September 2016
Vor 100 Jahren wurden die Grundmauern für die Golden Oak Ranch in der Kleinstadt Golden Lake gelegt und seither versorgt die Scott Familie die Anwohner mit frischem Getreide und leckerem Biofleisch. Den 100. Geburtstag nimmt die Familie zum Anlass ihre Pforten zu öffnen, sodass ein Wochenende lang hinter die Kulissen einer Großfamilie und das Leben und Arbeiten auf der Ranch geworfen werden kann.

Helping Hands
Zurzeit ist kein Teammitglied online!
Hier geht's zur Teamseite.
TOP




Questions & Answers
Suchen 16.04.2018, 18:17 Zitieren
Hello again Vere :3,

du kannst den Steckbrief des zweiten Charas schon mal in den Zwischenspeicher packen. Nur registrieren & im fertigen Bereich posten bitte erst nach Ablauf der 2-Wochen-Frist :)

Liebe Grüße
Noell
09.05.2018, 14:38 Zitieren
Aloha Sunglasses

Ich habe jetzt doch mal eine Frage zu dem ganzen DSGVO-Kram. Da es vielleicht andere auch betrifft, stelle ich die Frage hier statt per PN. (:
Ich bin bei dem Drittanbieterkram immer noch ein wenig verwirrt, weil vom Einbinden auf einigen Seiten so komplett wie möglich abgeraten wird (z.B. keine externen Bilder, keine Social-Media-Buttons, keine Googlefonts, etc.). Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, aber - abgesehen von Bildern, wo ich das eindeutig fand - ist mir das mit den 'anderen' Drittanbieterimmern noch nicht so klar. Ihr erwähnt explizit einige Dienste wie beispielsweise Googlefonts oder YouTube. Darf ich nach wie vor alles einbinden, solange es https-verschlüsselt ist? Oder nur Dienste/Websites, die ihr in der Datenschutzerklärung auch erwähnt? Oder gilt das mit dem https nur für Bilder? Ich habe derzeit beispielsweise in Codes Links zu Fontawesome oder einem File-Hoster drin (separate CSS-Datei), die aber alle schon https-verschlüsselt sind. Das ist nach wie vor kein Problem?
Entwirrt mich bitte! Danke. Winking

LG! fluff
Suchen 09.05.2018, 14:45 Zitieren
Hi Momo,

grundsätzlich geht's in der Datenschutzerklärung ja erst mal darum, welche Drittanbieter wir einbinden (sprich Google Fonts u.w.) und wohin möglicherweise (Google: sehr wahrscheinlich ...) Daten fließen :3.
Vorrangig geht es um die SSL-Verschlüsselung, denn wenn unsere https-Seite andere Seiten aufruft, die nur via https laufen, ist das ein potentielles Datenleck und macht unsere Verschlüsselung unsicher. Grundsätzlich gilt die https-Verschlüselungs-Vorgabe für alle Links, die nach extern verweisen. Also auch für extern eingebundene CSS-Dateien, verweisende Links und eben auch Grafiken :). Ich ergänze das noch mal im Newstext ... ich hatte nicht auf dem Schirm, dass einige von euch ja auch externe Code-Seiten ansteuern XD. Einbinden ist also dann ok, wenn's über https läuft ... :)

LG,
Noell
09.05.2018, 17:09 Zitieren
Okay. Alles mit https. Das kann ich mir merken! fluff
Danke für die fixe Antwort und Klärung. :)
13.05.2018, 17:57 Zitieren
Hallöchen!
Ich liebe das Empty Gold ja schon vom Fernschmachten seit Urzeiten. Und jetzt ergibt sich wohl für mich und eine Mitspielerin die Gelegenheit, unsere Ideen hierher zu verpflanzen. YAY (ney?)! Unserem Tatendrang steht da nur ein was entgegen: Ein Eintrag in eurer Jobliste. Crying Ich wollte demnach fragen, wie fix diese Geschäfte dort sind, denn - ob ihr es glaubt oder nicht, der Opa meines Charakters wäre der Inhaber eines Uhrenladens [mit Juwelier] und sie heißen... Goldschmidt [Grinning]. Die Berufsstätte würde auch bespielt werden und dazu kommt, dass das Geschäft im Wohnhaus liegt. Also unten und im Keller Werkstatt und Laden und darüber/daneben dann die Wohnungen. Tjajaja. Ich weiß nicht, in wie fern dieser Standort nun schon vergeben ist / bespielt wurde - oder ob es ggf. möglich ist, das anzugleichen?

Liebe Grüße schon mal! ballon
Suchen 13.05.2018, 18:22 Zitieren
Halli Hallöchen ihr zwei :),

erst ein Mal vielen Dank für das Lob <3. Fernschmachten gefällt uns natürlich - noch mehr, wenn aus Fernschmachten auch ein Einzug wird ;). Und um dem mal den Weg (halbwegs) zu ebnen, kommt hier mal die fixe Antwort zu eurer Anfrage. Denn grundsätzlich sind die Eintragungen in der Jobliste nicht in Stein gemeißelt und können geändert bzw. erweitert werden. Einen Uhrenladen hinzu zu nehmen, halte ich also für durchaus möglich. :3 Allerdings wohl eher nicht in der Kombination mit dem Juwelier, denn eine reine Goldschmiede (inkl. Juwelier) wird schon bespielt und bei einem 3.500 Seelendorf wären zwei dann doch etwas ... unrealistisch :). Da meine Fae (die Inhaberin der Goldschmiede) aber eher keine Uhren wird reparieren können, wäre es da durchaus möglich, solch einen Laden zu ergänzen und zu bespielen. Sogar inkl. Eintragung in der Jobliste :p. Na, wenn das nix ist. Und auch, die Kombi aus Wohnen / Arbeiten sollte kein Problem sein. Wenn ihr also die Juwelier-Geschichte abknapsen könntet und euch lediglich auf eine Uhrmacherei konzentriert, steht dem Einzug nix mehr im Wege.

LG,
Noell
13.05.2018, 18:39 Zitieren
Hallöle Noell! Grinning
Das klingt ganz famos! Der Juwelier ist auch nur so semi wichtig, das Uhrwerk an sich schon. Das sich das dann Umsetzen lässt, finde ich prima! Halo Da werden wir euch wohl demnächst stürmen!
28.05.2018, 14:25 Zitieren
Hallöchen!
Da ich die letzten Tage eher... nicht hier vorbei geschaut habe, konnte ich eben erst die "Einwohner-Akte" ausfüllen und dabei ist mir ein kleiner Wortdreher aufgefallen:
https://emptygold.de/showthread.php?tid=1806 Bei "Schwächen". Vielleicht mag man das in der sich selbst generierenden Vorlage noch anpassen. Im Thread kann ich es dann selber anpassen. Dachte nur, ich erwähne es mal!

Außerdem war meine Bewerbung schon ganz vorbildlich aufgeräumt, deswegen danke ich hier nochmal fürs WOB und die Vorschläge und so! Werde mich damit mal auseinandersetzen! Halo
Suchen 28.05.2018, 15:33 Zitieren
Crm ... danke für den Hinweis, Vick :3. Ich habe das mal fix ausgebessert ^^.
06.07.2018, 16:10 Zitieren
Ich bin so ein Idiot. Laughing Könntet ihr Miles' Nachnamen bitte in Malone ändern? Ich warte so lange in meiner Box of Shame. Oups
(Elia Carlton) hat diesen Beitrag 06.07.2018, 16:18 kommentiert / bearbeitet
Schon geändert. :)





GRAPHIC by MOMO # COCO # PENNY # FINN # BEKKA ♥ // CODES by MOMO ♥ // OPTIMATED for GOOGLE CHROME & FULL HD
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group » Cookie-Einstellungen » Impressum » Datenschutzerklärung